Sims Freispiel

L

loc-dog

Neues Mitglied
0
Hallo weiß jemand ob das Spiel auf dem Telefon läuft?
 
Ich glaub ja weil man kann es im Play store finden aber die Version ist nicht kompatibel aber du kannst es auch irgendwo anders finden;-)
 
echt wie den?? bei meiner freundin ihrem zte skate kommt auch die meldung das es nicht kompatible is kann sie das auch irgendwie anders spielen?
 
Methode1: google titel vom spiel hinschreiben( sims frei spiel apk) wäre es dann kommen die ersten download seiten irgendwelche nehmen downloaden installieren app öffnen und die dazugehörigen daten downloaden das wars.
 
cool danke werds dann mal ausprobieren ;)
 
So habs jetzt mal auf dem LG L7 installiert hat soweit auch geklappt aber wenn ich es starten will bekomme ich die fehlermedlung Server-Fehler 5002 weiß jemand was ich tun kann und woran es liegt?
 
Hey Leutz habs jetzt auf dem L7 zum laufen bekommen (kann das eventuell jemand in das L7 Forum schieben?) wollte aber mal fragen ob jemand weiß wo ich die apk datei von dem halloween update downloaden kann?? ab und zu beim starten kommt nämlich ne meldung das nen halloween update verfügbar is.. kann das update aber leider nicht downloaden da ja die sims freispiel offiziel mit dem L7 nicht kompatible is (was ich garnicht verstehe weil es ausgezeichnet läuft)
 
Hi habt ihr das Spiel zum Laufen bekommen??wenn ja wie?LG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
2.222
alope
alope
N
  • Noob1981
Antworten
4
Aufrufe
3.819
Noob1981
N
S
  • SalParadise
Antworten
6
Aufrufe
6.550
kirschm
K
Zurück
Oben Unten