Telefonkontakte und Anzeigeoptionen weg

B

ballso

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

seit gestern fehlen mir alle Telefonkontakte in meinem Handy. Also die ganz normalen KOntakte, die per Hand eingegeben wurden (kein google Konto oder sowas ähnliches). Die SIM- Nummern sind noch da. Jetzt dachte ich mir schon, dass es an der Anzeigeoption liegt (wie in anderen Threads beschrieben), jedoch fehlt diese Option im Handy. Ich gehe auf Telefon -> KOntakte -> rechts unten auf die Optionentaste -> da kommen keine ANzeigeoptionen, Exportieren, Importieren und sonstiges wie bei allen anderen Handys, sondern es kommt nur: Anrufeinstellung (Rufumleitung, zusätzliche EInstellungen...) und Kurzwahleinstellungen..

Nicht nur unter KOntakte hab ich nach den Anzeigeoptionen geschaut, sondern auch unter Protokolle und Favoriten. NICHTS :-(

Kann euch aber auch leider nicht sagen, ob die EInstellung vorher vorhanden war. Handy wurde im Juni 2013 gekauft.


Kann mir irgendwer vielleicht einen hilfreichen Tip geben? Ich wäre euch sehr dankbar!!

LG

Ballso
 
Dann antworte ich mir mal selbst und schieb gleich eine FRage hinterher. LG hat mir nun geraten, die neuste Firmware aufzuspielen. Dann würden die Probleme behoben. Aber wenn ich die Firmware aufspiele, sind dann nicht alle Daten weg? Dann komm ich doch gar nicht mehr an meine NUmmern ran!?

Hat das schon jemand gemacht?
 
Wenn Du das OTA Update machst, bleibt alles erhalten. So war es jedenfalls bei mir. :scared:
 
Coolo. Kannst du mir sagen, wie das geht? Ich habe LG MObile Support Tool runtergeladen und einen LG Treiber. (Hat mir LG Support geschickt) aber vermutlich sind das dann die falschen DInge für OTA, oder?

Ich kriege nämlich kein Update über Update suchen. Angeblich ist alles auf dem neusten Stand, habe aber Android 4.0.3?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.681
neo15
N
AnimefreundxD
Antworten
5
Aufrufe
1.470
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
S
Antworten
1
Aufrufe
2.048
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
Zurück
Oben Unten