Unfortunately, Homescreen has stopped.

B

batontschik

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich komme nicht mehr ins Menü.
hatte das Handy für ein paar Stunden ausgeschaltet und danach ging es nicht mehr.
Neustart und akku entfernen habe ich schon probiert.
Wenn ich auf das Menü-Symbol tippe kommt die Meldung: Sorry! Unfortunately Homescreen has stopped.

Hat jemand eine Ahnung was ich da machen soll?:confused2:
 
Okay vielen dank :)
Aber dann sind wahrscheinlich alle daten weg, oder?
Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus ^^
 
Jap sind dann alle Daten leider weg.
 
Das ist doch kacke....
Naja trotzdem vielen dank :)
 
Bitte jap ist es aber deswegen sollte man regelmäßig ein Backup seiner Daten machen.
 
:D wenn ich wüsste wie das geht ... haha
 
Mit MyPhoneExplorer mit der App SuperBackup.
 
Ich werde es mal versuchen ...
 
Darfst du gerne machen.
 
Hatte gerade das gleiche Problem. Doch der Lösungsvorschlag ist mit dem Versuch vergleichbar, mit Kanonenkugeln auf Spatzen zu schießen. Es funktioniert auch deutlich einfacher:
  • Einstellungen > Anwendungen > Alle > Homescreen > Daten löschen
Dadurch werden keine App- oder sonstige Einrichtungsdaten gelöscht. Lediglich die Homescreens werden (mit Ausnahme des Hintergrundes) wieder auf Werkszustand zurückgesetzt und müssen anschließend inkl. evtl. Widgets wieder neu arrangiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

djkeno
  • djkeno
Antworten
0
Aufrufe
952
djkeno
djkeno
C
  • chrisws
Antworten
2
Aufrufe
1.602
chrisws
C
L
  • LG-Newbie
Antworten
6
Aufrufe
2.495
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten