Verbindung zum BT-Headset Plantronics M55 reißt immer ab

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verbindung zum BT-Headset Plantronics M55 reißt immer ab im LG Optimus L5 (E610) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
F

Frecher-Ingo

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe das LG E610 mit der Android-Version 4.1.2 und ein Headset von Plantronics das M55.

Mein Problem ist: Ich verbinde beides miteinander, klappt auch Problemlos, wird also erkannt und erhalte einen Ton (Musik, Telefonat).

Mache ich das Telefon dann in meine Umhängetasche am Gürtel kommt es vor das ich auf einmal nichts mehr höre, obwohl ich von meinem M55 keine Meldung erhalte das die Verbindunge verloren gegangen ist. Hole ich das Handy dann wieder hervor und halte es in der Hand, kommt kurz darauf der Ton wieder.

Die Tasche ist aus Stoff und hat nur Reisverschlüsse zum zumachen. Kann es mir nicht erklären und hoffe das jemand von euch nen Rat für mich hat.

Ich bedanke mich vorab für eure bemühungen.

Gruss Frecher-Ingo
 
-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Experte
Mal gecheckt ob deine Tasche auf ne Taste drückt?
 
F

Frecher-Ingo

Neues Mitglied
Eine Taste wird nicht versehentlich gedrückt.
Leider ist es nun auch so, wenn ich das E610 in der Hand hab und auf höhe der Hüfte halte.