1. haukedoerr, 21.03.2014 #1
    haukedoerr

    haukedoerr Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo, ich versuche auf dem Handy meiner Frau, auf dem quasi nichts installiert ist ausser WhatsApp, dieses (WhatsApp) upzudaten was mir auf Grund der Fehlermeldung "Nicht genügend Speicherplatz verfügbar" nicht gelingt ?! Auch andere Apps, wie ein QR Scanner mit 2,98 MB lassen sich nicht installieren ??

    Da ich mich weder mit Android noch mit LG besonders gute auskenne, aber nun schon Stunden versucht habe zu einer Lösung zu kommen frage ich mal hier ihn die Runde und hoffe auf Hilfe.

    Dieses Root Browser habe ich auch schon installiert (das hat immerhin funktioniert) bringt mich aber auch irgendwie nicht weiter.

    Gesamtspeicher: 2,65GB
    Anwendungen 214 MB
    Fotos, Videos 15,27 MB
    Audio 96 KB
    Diverses 28,02 MB
    Verfügbar 276 MB

    Gesamtspeicher 1,84 GB
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android speicher diverses

    ,
  2. lg E610 handy speicherverwaltung

    ,
  3. speicherverwaltung diverses whatsapp

    ,
  4. lg gesamtspeicher diverses,
  5. lg optimus l5 nicht genügend speicherplatz
Du betrachtest das Thema "Verzweiflung wg. zu wenig Speicher !" im Forum "LG Optimus L5 (E610) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.