Verzweiflung wg. zu wenig Speicher !

H

haukedoerr

Neues Mitglied
0
Hallo, ich versuche auf dem Handy meiner Frau, auf dem quasi nichts installiert ist ausser WhatsApp, dieses (WhatsApp) upzudaten was mir auf Grund der Fehlermeldung "Nicht genügend Speicherplatz verfügbar" nicht gelingt ?! Auch andere Apps, wie ein QR Scanner mit 2,98 MB lassen sich nicht installieren ??

Da ich mich weder mit Android noch mit LG besonders gute auskenne, aber nun schon Stunden versucht habe zu einer Lösung zu kommen frage ich mal hier ihn die Runde und hoffe auf Hilfe.

Dieses Root Browser habe ich auch schon installiert (das hat immerhin funktioniert) bringt mich aber auch irgendwie nicht weiter.

Gesamtspeicher: 2,65GB
Anwendungen 214 MB
Fotos, Videos 15,27 MB
Audio 96 KB
Diverses 28,02 MB
Verfügbar 276 MB

Gesamtspeicher 1,84 GB
 

Ähnliche Themen

Bernd55
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Bernd55
Bernd55
D
Antworten
0
Aufrufe
1.569
Dezumes
D
W
Antworten
2
Aufrufe
2.892
Wlan roter
W
Zurück
Oben Unten