Wer wird sich das LG E610 Optimus L5 kaufen?

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.983
Hallo zusammen,

mittlerweile stehen die Fakten zum LG E610 Optimus L5 fest.

Wer von euch weiß schon heute genau, dass er sich das LG E610 Optimus L5 kaufen wird? Warum?

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,
habs mir grade in weiss bestellt, müsste die nächsten Tage eintreffen.
Mir gings hauptsächlich um die Akkulaufzeit, und die soll im Vergleich zu anderen wirklich gut sein.
Werde testen und berichten.
mfg.
 
gunmen69 schrieb:
Hallo,
habs mir grade in weiss bestellt, müsste die nächsten Tage eintreffen.
Mir gings hauptsächlich um die Akkulaufzeit, und die soll im Vergleich zu anderen wirklich gut sein.
Werde testen und berichten.
mfg.


Habs jetzt zwei Tage, Akku ist super, und das Display, da muss man wissen in welcher Preisklasse man sich bewegt, hab noch dienstlich ein Ipone 4s, ist natürlich eine ganz ander Liga.
Aber sonst ein empfehlenswertes Smartphone. Werds behalten, für meine Ansprüche absolut ausreichend.
Ich mach auch nicht sonderlich viel damit, Mails checken, etwas zocken, telefonieren, rumspielen......
Design und Haptik super.
ich hoffe geholfen zu haben.
 
habs mir heute auch neu bestellt.ich find es vom design her ganz schick.einfach gehalten.es hat ausreichendes 4 zoll display. hatte schon einmal das p970 optimus black was ich aber vom menü design garnicht gut fand. mal gespannt wie sich das L5 so macht.
 
Der augenscheinlichste Vorteil zum Optimus Black ist, dass das L5 bereits standardmäßig ICS hat. :biggrin:


MfG paki
 
Nun, ich habe mir heute morgen 2 Stúck bei Aldi Süd gekauft für Mama und Frau :) ich persönlich habe ein Nokia N8 .
Nun, was will man mehr oder weniger die Kamera Objektiv ist weniger das Problem sondern das Kamera App meines Erachtens , mit der Auflösung bin ich auch zufrieden zwar kein OLED aber okay.
Dafür zahle ich nicht das dreifache habe alles was ich brauche und der Sound ist besser als beim Obsthändler. Es sind eben die Schwerpunkte die ich schätze unter anderem Sprachqualität *GPS* Sound* Radio* 3,5 Klinke buchse ,4Zoll* ICS Chip*Akku 1500mh auch nicht zu verachten, Handling ist flüssig vielleicht gibt es auch mal ein custom Rom mit overclock !? Würde mich freuen wenn mehr Beiträge sowie Informationen über dieses Handy zu lesen . Mein persönlicher Kauftipp :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ich hab mir auch den schwarzen Bestellt bin zufrieden, bis auf eine sache, ich kann ein Apps runterladen der downloadbalken erscheint zwar aber erbewegt sich nicht, ich weis nicht weiter.
 
paki1975 schrieb:
Der augenscheinlichste Vorteil zum Optimus Black ist, dass das L5 bereits standardmäßig ICS hat. :biggrin:


MfG paki
so ist es^^

gestern bestellt - heute angekommen. das is doch fein =)

bis jetzt gefällt es mir gut
 
Hall Gemeinde,

ich habe mir das L5 auch bei Aldi-Süd geholt und bin bis jetzt mehr als zufrieden. Hatte vorher das Medion P4310, geschenkt bekommen und muss sagen das ist ein Riesen unterschied. Ich bin sehr zufrieden. :biggrin:
 
weiß einer ob auf dem Gerät Die sims freispiel drauf läuft?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.971
Ralle347
R
S
Antworten
0
Aufrufe
2.341
SNV
S
J
  • Jogy59
Antworten
5
Aufrufe
3.842
Jogy59
J
Zurück
Oben Unten