Whats App online ja, Google & Apps geht nicht mehr

A

Andrea555

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand einen Rat geben.:smile:
Habe seit 4 Monaten erstmailig ein LG.
Bin total zufrieden gewesen.
Ab heute funzt es aber nicht mehr richtig.
Online kann ich ins Whats app - senden & empfangen, aber es geht kein Internet bzw. Google mehr
und kaum noch eine Apps auf,
wie Playstore z.b. ( es dreht sich nur und man wartet vergebens), gleiches bei Google
Dafür geht aber maps24 auf, aber das war es schon.
Ich habe eine All Flat - unbegrenztes Datenvolumen, gehe nie über ein Wlan- Wifi,
habe ich daher eh generell ausgeschaltet.
Also an meinen Anbieter kann´s nicht liegen, da ich ja online gehe bei Whats app z.B.
Aber was könnte es sein, das ich sonst zu keiner Internetseite mehr eine Verbindung bekomme?
Meine Up Dates werden alle automatisch durchgeführt. Habe einen Clean Master drauf,
der mir Cache reinigt und Datenleichen, also MB´s wieder frei macht. Habe Einstellungen
überprüft, was habe ich noch eventuell übersehen?
Habe mich mal über Laptopn im Netz durch gelesen, auweia .. es regnet ja schlechte Bewertungen
über LG und Service und das viele nach Up Dates Probleme haben, die LG nicht in mehr in den Griff bekommt.
Und wenn man es zur Reparatur bringt, bis zu 3 Monaten wartet.
Uff, keine schönen Sachen...
Aber vielleicht kann mir jemamd von euch einen Rat geben, wäre echt super.
Danke LG Andrea :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Helfen kann ich leider (Noch ) nicht, aber der clean Meister, ist das eine App ?

Um Speicherplatz nicht unnötig zu blockieren, würde ich den auch gerne nutzen., danke.
 
Frage hat sich erledigt, ich habe vorhin den Easy Cache cleaner installiert .

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
2.222
alope
alope
J
Antworten
5
Aufrufe
4.058
mathes1601
M
E
  • eisbaer73
Antworten
0
Aufrufe
2.711
eisbaer73
E
Zurück
Oben Unten