Zeigt eure schönsten Schnappschüsse mit dem LG E610

A

Android beta gama D

Gast
Hey

Hier könnt ihr eure schönsten schnappschüsse präsentieren:thumbsup:
 
:love::love::love::love: Im Zauberwald mit dem L5 :love::love::love::love:


CAM00543.jpg

CAM00574.jpg

CAM00593.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stoney
Sind doch nicht übel besser als meine bilder vom Motoluxe die will man nichz sehen.

Hast du auch Makro Bilder und noch ein paar andere.
 
Was sind denn Makrobilder?
Also ich kann heute später am Abend noch Fotos posten :)

Gesendet vom LG Optimus L5
 
Makro Bilder sind die Bilder wo man ganz nah an das objekt dran geht und dann abdrückt.

Ich weiß ja nicht ob es unter einstellungen in der Cam einen Makromodus gibt der muss dafür natürlich an sein.

Hier kannst du das auch nachlesen http://de.wikipedia.org/wiki/Makrofotografie
 
Ein paar Bilder unter schlechten Lichtbedingungen mit und ohne Blitz wären auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jor die würde ich dann auch gerne mal sehen wollen, aber viel würd da bestimmt nicht bei rum kommen.

Das können ja selbst 500€ Geräte nicht wirklich.
 
Trotzdem gibts gerade bei schlechten Lichtverhältnissen sehr größe Unterschiede.
 
Das wollte ich damit auch nicht sagen, klar gibt es da immer noch große unterschiede aber man sollte nicht zuviel arwartung da rein setzen das die gut werden.
 
Interessant wäre ein Vergleich zwischen dem Galaxy Ace (das hab ich selber) und dem L5.
 
Ja dann machen ein Bild von etwas das jeder eigentlich haben sollte, und dann macht einer mit dem L5 auch eins und man kann vergleichen.
 
Nein, hier hat doch jemand beide Geräte.
 
Echt ja dann ist es ja noch einfacher, müssen nur die Bilder kommen.
 
So habe mall schnell 2 makroaufnahmen und paar Bilder mit und ohne Blitz bei Nacht und Dämmerung gemacht, zuerst ohne dann mit Blitz!

uploadfromtaptalk1346876651897.jpg
uploadfromtaptalk1346876667257.jpg
uploadfromtaptalk1346876693481.jpg
uploadfromtaptalk1346876703714.jpg
uploadfromtaptalk1346876728493.jpg
uploadfromtaptalk1346876717945.jpg


Ich hab das Ace nicht mehr aber ich glaube von der Kamera her ist das L5 bisschen besser, obwohl beide Händys der Leistung und Preisklasse sehr ähneln.

Jetzt aber einer mit seinem ACE zum vergleich bitte :) (evt GigaTom?!)
 

Anhänge

  • CAM00671.jpg
    CAM00671.jpg
    458,2 KB · Aufrufe: 301
  • CAM00672.jpg
    CAM00672.jpg
    428,4 KB · Aufrufe: 359
  • CAM00675.jpg
    CAM00675.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 342
  • CAM00674.jpg
    CAM00674.jpg
    349,5 KB · Aufrufe: 311
  • CAM00676.jpg
    CAM00676.jpg
    369,6 KB · Aufrufe: 376
  • CAM00677.jpg
    CAM00677.jpg
    450,3 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Öh auf bild 2 ist ein fetter rotstich drin, war der auch vorher im sucher schon zu sehen ?
 
Hab das in der Küche bei schwachem Licht aufgenommen, ist natürlich ne Sache wie man die Kamera hält und fokusiert. Da hab ich vll nich so drauf geachtet.

Also ich sag mal für schöne Bilder bei gutem Licht am besten draußen reicht die Kamera aus. Ist halt kein L7 :)

Gesendet vom LG Optimus L5
 
Oh je, das sieht ja mal richtig übel aus. Der Blitz ist ja quasi nicht zu gebrauchen. Das kann das Galaxy Ace deutlich besser.
 
Jap der Blitz ist etwas schwach auf der brust, aber eigentlich macht man ja die meiste zeit Bilder im hellen oder ?
 
GigaTom hast du vll Lust auch mal paar Bilder mit und ohne Blitz mit deinem Galaxy Ace zu machen und posten ? Dann hätten alle den direkten Vergleich :)
 
Einen direkten Vergleich hätte man eh nur mit denselben Motiven und unter selben Lichtbedingungen. Deswegen hatte ich ja gehofft, daß derjenige, der beide Geräte hat, mal ein paar Vergleichsfotos reinstellen könnte.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.971
Ralle347
R
J
  • Jogy59
Antworten
5
Aufrufe
3.843
Jogy59
J
Zurück
Oben Unten