Zubehör für das LG E610 Optimus L5

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.884
Hallo,

solange wir noch kein separates Zubehörforum haben, können wir hier im Thread, Eure interessanten Fundstücke sammeln. Habt Ihr schon interessantes Zubehör für das LG E610 Optimus L5 gefunden?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich glaube ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder ist schon sinnvoll, hab mir eins in der Bucht für knapp 8 Euro (original) bestellt.
Man weiss ja nie wann der Akku schlapp macht, und aufladen kann man damit fast jedes aktuelle Handy mit Micro USB Anschluss.
Man sollte nur auf Marken Produkte achten, hatte mal ein "Universal Ladekabel", das hatte so ein Pfeifen von der verbauten Elektronik, das ich mich traute es unbeaufsichtigt zu benutzen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.966
Ralle347
R
S
Antworten
0
Aufrufe
2.339
SNV
S
J
  • Jogy59
Antworten
5
Aufrufe
3.840
Jogy59
J
Zurück
Oben Unten