LG E460 Update E46010p-EUR-XX

HeXtheone

HeXtheone

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Habe heute rein zufällig gesehen das es ein neues Update gibt.
Es es sogleich installiert in der Hoffnung das es das Knock update ist.

Leider kann ich keinerlei Veränderung feststellen :( und auch kein Knock.

Als Changelog stand nur sowas wie: Anwendungsupdate.

Update geht nur ohne Root :(


Habt ihr etwas festellen können bzw. Knock gefunden oder ein genaueres Changelog?
 
was ist den Knock? EDIT: ok habs gelesen - braucht doch keiner oder o_O

Und was meinst du mit "nur ohne root" - gehen die bisherigen Methoden zum rooten nicht mehr?
 
Doch vermutlich gehen sie altbekannten Rootmethoden noch (habe es noch nicht testen können).
Ich meinte damit das wenn ihr gerootet habt, ihr dann das Update nicht installieren könnt, weder über overAir noch mit LG Update Software.
Ich habe es dann einfach über "fehlgeschlagenes Update wiederherstellen" gemacht, dann ist zwar erstmal Root weg und alle anderen Customzeugs (hatte noch den Lockscreen vom Optimus G, und Xposed Framework...), aber es wird anstandslos installiert.

Die einzigste Änderung die mir bisher aufgefallen ist, ist das ich eine neue Basebandversion (vom 06.01.2014) habe, und glaube auch nen neuen Kernel (3.4.0).

hs90.png
 
Zuletzt bearbeitet:
magicw schrieb:
Und was meinst du mit "nur ohne root" - gehen die bisherigen Methoden zum rooten nicht mehr?

So habs getestet, root geht nicht mehr :(
 
joa - bleib dann wohl auf der 10L kein bock auf den chinesischen vroot-kram

Obwohl mir die GPS-Performance und auch Telefonempfang ziemlich auf den Keks geht. Da würde vllt. das neue Baseband helfen :/
 
Hab das Knockon gefunden, versteckt sich unter Anzeige ;)

Root geht nur noch mit dem Chinese VRoot :(
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
2.036
kyzer
K
F
  • frankie303
Antworten
0
Aufrufe
2.986
frankie303
F
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.928
Franky1964
F
Zurück
Oben Unten