LG Optimos L5 2 Wlan Problem

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG Optimos L5 2 Wlan Problem im LG Optimus L5 II (E460) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
D

djwoc

Neues Mitglied
Hallo Leute,
hab ein Problem mit mein neuen LG L5 2 mit Wlan, mein Wlan (Router) funktioniert bis ich mit dem LG L5 ins Wlan gehe plötzlich kein internet im Wlan
LG L5 Daten:
Android 4.1.2 Vodafone
Kernel 3.4.0

Router Daten:
TP-Link Lite N Router WR740N
Last Firmware
Angeschlossen per Lan:
PC, PS3 und Sat Lesiver

Wlan sind:
Samsung S2,S3 Notebook und TV
keine Problem mit internet bis ich Lg L5 benutze nach 1min gibst kein Internet in Wlan.

Könte ihr mich helfenbitte. Danke
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
hm, vielleicht ist der Router "am Ende" weil du ja in Summe 3 x Kabel + 3 x WLAN zzgl L5 II verbindest.

Oder hast du das Thema auch dann wenn z.B. das L5 II das einzige Gerät ist, das per WLAN auf den Router zugreift?
 
D

djwoc

Neues Mitglied
Abend @magicw
Das Problem lag wenn der LG ins Wlan meldete un nach ca 5min gabs kein internet per Wlan. kommisch hab 3 router probiert und alle 3 machten selbe problem. am nächten Tag ging nach PhoneHouse dort gabs keine problem Wlan und LG, also new Router geholt und problem war gelöst.
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Dann markiere doch das Thema unter "Themen-Optionen" als gelöst.
Ich bin zwar Mod habe aber keine Mod-Rechte in diesem LG-Forum.