Neuigkeiten in den Bereichen Bootloader und Android-Version

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neuigkeiten in den Bereichen Bootloader und Android-Version im LG Optimus L5 II (E460) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
M

MaskierterHater

Neues Mitglied
Tachchen!

Da niemand das bisher getan hat, mach ich das einfach mal:

Optima-Team entsperrt den Bootloader
Das Optima-Team von xda-developers.com haben den Bootloader des L5 II entsperrt! Dadurch sind nun Custom Recoveries und auch Custom Roms möglich. Einziges Manko: Es gibt keine richtige Custom Rom, da der Bootloader erst kürzlich entsperrt wurde. Link zum Thread auf xda-developers.com!

LG rückt die Quellcodes raus
LG hat ebenfalls einen Schritt nach vorne gewagt und die Quellcodes vom Kernel und Android als OpenSource veröffentlicht! Dies dürfte es um einiges erleichtern, die mehr als fälligen Custom Roms zu bauen. Vielleicht findet sich ja ein Entwickler hier auf Android-Hilfe, der eine entwickeln möchte ;)
Link zu den Quellcodes auf der offiziellen LG-Seite!

Das sind so die Neuigkeiten in dem Gebiet.

Das wars von mir,
euer MaskierterHater!