Anwendungen in Ordnern zusammenfassen

JennyW

JennyW

Fortgeschrittenes Mitglied
115
Hallo miteinander!

Auf den Homescreens des L7 II kann man ja durch Aufeinanderziehen der einzelnen Elemente einen Ordner erstellen, in dem dann diese Elemente zusammengefasst sind.

Ist die Erstellung von Ordnern auch im Menü "Anwendungen" möglich? Dort habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, Ordner anzulegen, um etwas "Ordnung" in die Apps zu bringen... :confused2:

Liebe Ostergrüße
J
 
Mit dem Menü "Anwendungen" ist das "App-Depot" gemeint, wo man oben über Tabs sich auch eine Liste der verfügbaren Widgets und Downloads anzeigen lassen kann?

Ich wüsste nicht, dass man hier die Apps in Ordner zusammenfassen kann; ist nicht der Zweck des App-Depots, eine alphabetische Liste aller installierten Apps zu haben?
 
Ja, ich meine das "App-Depot".

Von anderen Herstellern kenne ich es, dass man in diesem Menü die Apps nicht nur sortieren lassen kann, sondern darüber hinaus noch die Möglichkeit hat, Ordner zu erstellen, um dort mehrere Apps zusammenzufassen. So habe ich beim Samsung Galaxy S2 beispielsweise Themenkategorien (z.B. "Tools", "Spiele", "System-Apps", etc.) als Ordner angelegt, in die ich die entsprechenden Apps ablege. Das macht es sehr übersichtlich und man findet auch Apps wieder, deren Namen man vielleicht nicht mehr genau weiß, deren Funktion aber bekannt ist...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.035
Mark123
M
V
Antworten
1
Aufrufe
2.167
Vanillakiss
V
G
  • grobsraub
Antworten
3
Aufrufe
1.913
grobstaub
grobstaub
Zurück
Oben Unten