Euer zuständiger Moderator: Afro

Afro

Afro

Ehrenmitglied
777
Hallo,

auch wenn hier noch nicht so viel los ist, möchte ich mich dennoch einmal kurz vorstellen. :)

Ich bin seit ca. einem Jahr in diesem Forum aktiv, angefangen hat alles mit meinem Erwerb des LG Optimus 4X HD. Ich habe mir hier auf Android-Hilfe.de und auch auf xda-developers.com viel Wissen angelesen und mich aktiv in vielen Diskussionen rund um das 4X HD beteiligt.
Seit gut 2 Monaten bestreite ich nun das Amt des Moderators, zunächst im LG Optimus G Forum, später kamen dann das LG Optimus L9 und das LG Optimus 4X HD dazu, in denen ich nun immer noch moderiere. :scared:

Ich halte mich oft lieber im Hintergrund, wenn Aktionen wie dauerhaft viele Direktzitate oder massives Offtopic vorkommen, hinterlasse ich jedoch auch gerne eine Ansage... :flapper:
Das sollte euch aber nicht aufhalten, fleißig Fragen, Themen, Anleitungen, etc. zu verfassen, diese sind natürlich weiterhin gerne willkommen, dafür ist das Forum ja schließlich da. :rolleyes2:
Ich werde euch bei allen Anliegen zur Seite stehen, ihr könnt mich also immer gerne ansprechen! :smile:

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch, dass war es jetzt auch erstmal von mir! :p

LG,
Afro
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Zurück
Oben Unten