Helligkeit nach dem starten immer wieder auf 100%

pootney

pootney

Stammgast
303
Hallo,

wenn ich zum Beispiel mit Hilfe des Schiebereglers die Helligkeit auf 50% einstelle und dann das Gerät ausschalte und wieder einschalte bzw. neustarte ist die Helligkeit auf 100% eingestellt :confused2:
Nach dem booten, wenn der Lockscreen erscheint, merkt man das die Helligkeit zunächst noch richtig eingestellt ist.
Nach einigen Sekunden jedoch ist sie wieder auf 100% eingestellt.

Mfg

pootney
 
Hi,

mein P710 aus der Base Aktion vergisst die Helligkeitseinstellung nicht nach dem Reboot, habs gerade ausprobiert
 
  • Danke
Reaktionen: pootney
Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.
Mein Gerät ist auch von Base und es nervt mich mittlerweile schon ein wenig.
Ich werde es demnächst mal versuchen wieder zurückzusetzen.
Es ist schon komisch vor allem da wie gesagt die Einstellung nach dem booten für einige
Sekunden erhalten bleibt. Ich finde auch keine App oder Einstellung die es verursachen könnte.

Mfg

pootney
 
Hallo,

seitdem ich eine SIM-Karte eingesetzt habe ist das Problem behoben :D. Trotzdem ulkiger Bug.

Mfg

pootney
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.575
Vanillakiss
V
J
  • Jackylein85
Antworten
1
Aufrufe
2.002
Weiter
Weiter
MucheHenry
Antworten
0
Aufrufe
2.018
MucheHenry
MucheHenry
Zurück
Oben Unten