Hilfe! Neues Handy hat 2 Micro's, nutzt aber nur 1

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe! Neues Handy hat 2 Micro's, nutzt aber nur 1 im LG Optimus L7 II (P710) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
The Panda DRIV3R

The Panda DRIV3R

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich besitze seit etwa einem Monat das LG Optimus L7 II und ich bin eigentlich ganz zufrieden. Beim durchblättern der Bedienungsanleitung sind mir auf der Abbildung das das Gerät zeigt, die Zwei Microfone oben unten positiv aufgefallen.

Geil dachte ich, jetzt kannst du endlich Videos in Stereo aufnehmen.

Doch das erste Testfilmchen Enttäuschte : Nur Mono Sound!

Also bin ich blöd, oder warum nimmt das L7 II nur in Mono auf obwohl es 2 Micros besitzt?

Wie ist das bei euch, habt ihr stereo? (Video aufnehmen und in das rechte und in das linke Micro Pusten, so kann man das testen)

Muss ich eventuell etwas umstellen? Also an der Kameraapp liegt es nicht, geht mit einer anderen auchnicht und eine Sensortest App zeigt mir an, das nur ein micro erkannt wird.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar :)

Achja : Das Telefon wurde nicht gerootet.

MFG The Panda DRIV3R