Hüllen / Taschen /Cases für LG P710

T

Textorius

Ambitioniertes Mitglied
7
Hmmm... ich finde einfach keine gescheite Hülle. Selbst von Case Mate gibt es noch nichts...
Des Weiteren muss ich mittlerweile sagen, dass die Akkulaufzeit doch überzeugt. Habe das Telefon jetzt zwei Tage laufen und habe noch 65% Akkuleistung trotz Music hörens, Whatsapp und Telefonieren. :thumbsup:
 
Ich hab mir jetzt diese Hülle bei Amazon bestellt:
Ownstyle4you Hartschale Tasche Cover Hülle Case für das LG P710 Optimus L7 II / 2 inkl. Displayfolie in Weiß

Ich werde dann berichten, wie gut diese nun ist.
Gruß
T.
 
Vielleicht sollte ich die auch mal ausprobieren.

Bin kein Hartschalenfan, aber an den Tasten hat man Aussparungen
und kann somit direkt am Gerät drücken.
 
Textorius schrieb:
Ich hab mir jetzt diese Hülle bei Amazon bestellt:
Ownstyle4you Hartschale Tasche Cover Hülle Case für das LG P710 Optimus L7 II / 2 inkl. Displayfolie in Weiß

Ich werde dann berichten, wie gut diese nun ist.[


glaube net das die passt !! weil das ein p715 ist kein p 710 !1 hatte bei ebay die gleiche geholt und hat net gepasst !!

lg
 
Dann würde sie wieder zurück gehen.
 
Wie wärs damit Aliexpress

Weis jemand wo ich einen 2ten Akku inkl. Ladestation bekomme?
 
Ownstyle4you Hartschale Tasche Cover Hülle Case für das LG P710 Optimus L7 II / 2 inkl. Displayfolie in Weiß

Kauft euch bloß nicht diesen Müll! Habe die Schale heute erhalten. Die Kanten sind nicht entgratet und scharf. Dazu habe ich grüne und blaue Verfärbungen am Rand. Die Haptik ist sch.... .... Das ist echter Müll....
 
  • Danke
Reaktionen: LG Maniac
Artikelnummer13088. Warenbezeichnung
mumbi Schutzhülle LG Optimus L7 II Hülle (harte Rückseite)
matt
6,90€
Passt Prima und sieht gut aus.
Gekauft bei Amazon:thumbup:
 
So. Heute ist meine Hülle gekommen.

http://www.amazon.de/mumbi-Schutzhü...=UTF8&qid=1373139371&sr=1-11&keywords=lg+l7+2

Passt super, sieht schick aus ( besser wie auf den Bildern ) und ist seitlich leicht geriffelt. :thumbup:

Wenn ihr mich fragt, ob ich das LG L7 II wieder kaufen würde?
Ja. Für mich das Beste was derzeit im mittlern Preissegment zu haben ist!
Ich habe das Update runtergeladen, gerootet, und die Einstellungen für die automatische Helligkeit geändert. Ich bin einfach nur happy.

PS: Wenn ich mich so im Forum vom neuen Samsung Galaxy S4 mini umschaue, was die für Probleme haben! Ich könnt mich kaputt lachen. :D
 
Maximaus schrieb:
Ich habe das Update runtergeladen, gerootet, und die Einstellungen für die automatische Helligkeit geändert.

Wie, oder womit hast du gerootet ?

Habe noch nix gefunden :-(
 
Mit welcher Firmwareversion hat das funktioniert? Mit der V10e?

---

Die weiter oben verlinkte Gummihülle ist nicht übel, aber es gibt sie auch günstiger. Bei E-Bay zB im Kombiset mit ordentlichem Kunstlederetui und vier Displayschutzfolien. Es passt dann aber natürlich nur das Etui oder das Gummidings, nicht beides gleichzeitig.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.029
QWERTZ090
Q
M
Antworten
3
Aufrufe
1.037
Mark123
M
A
Antworten
1
Aufrufe
3.397
anddroid
A
Zurück
Oben Unten