T
titus483
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
gestern wurde mir für das LG L7 II ein Software-Update angeboten, das ich (leider) installiert habe. Seitdem funktioniert der Internet-Zugriff zwar noch mobil, aber nicht mehr über WLAN. Zurücksetzen auf Werkseinstellung, mehrfaches Rebooten, Nochmalsladen über LG-Mobile Support Tool, hilft alles nichts. Der LG-Support vermutet eine veränderte Routereinstellung, aber wie soll das gehen? Alle anderen Geräte funktionieren über WLAN einwandfrei.
Hat jemand eine Idee?
Titus
gestern wurde mir für das LG L7 II ein Software-Update angeboten, das ich (leider) installiert habe. Seitdem funktioniert der Internet-Zugriff zwar noch mobil, aber nicht mehr über WLAN. Zurücksetzen auf Werkseinstellung, mehrfaches Rebooten, Nochmalsladen über LG-Mobile Support Tool, hilft alles nichts. Der LG-Support vermutet eine veränderte Routereinstellung, aber wie soll das gehen? Alle anderen Geräte funktionieren über WLAN einwandfrei.
Hat jemand eine Idee?
Titus