LG 710 L7 update auf v10j

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ivbvpcvoelk

ivbvpcvoelk

Ambitioniertes Mitglied
2
Habe heute update auf v10j durchgeführt, der Brauser wurde geupdatet ,update war ca. 0,7 MB gross
Gesendet von meinem LG-P710 mit der Android-Hilfe.de App

Was ist deine Frage jetzt?

• Danke
Reaktionen: Afro
Wolte nur informieren, sorry

Gesendet von meinem SM-T210 mit der Android-Hilfe.de App

@LG P710 P71010i-EUR-XX

ich bekam heute eine Meldung daß ein Update möglich ist auf LGP710AT-V10j-EUR-XX-FEB-28-2014.
Beim Update kommt jedoch immer Fehlermeldung... Err: 8x13E.
Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt

Anhänge

• FSUA_LOG_004.txt
    85 KB · Aufrufe: 651
  • Screenshot_2014-03-23-18-43-13.png
    Screenshot_2014-03-23-18-43-13.png
    76,7 KB · Aufrufe: 318
  • FSUA_LOG_0000.txt
    84,6 KB · Aufrufe: 575
Zuletzt bearbeitet:
Gerät ist gerootet und min. 1 System-App geändert.
Bei mir hat schon root und das intregieren von Updates der Systemapps ins Rom gereicht.

• Danke
Reaktionen: jjjjaaaa
Kannst du bitte das etwas genauer beschreiben. Mit "intregieren von Updates der Systemapps ins Rom" kann ich nichts anfangen.

Wenn man z.B. mit Titanium-Backup ein Update des Play-Store ins System-Rom einbindet.
Dadurch ist das Update bei einem Hardreset (zurücksetzen/alle Daten löschen) direkt drin.

Habe im System-Rom eingebunden aber Hardreset mach ich erst morgen. Danke für deine Unterstützung

Komisch, die automatische Suche findet bei mir nur ein Update auf Version 10h (bisher ist 10e drauf). Woran liegt das wohl? Handy ist gerootet...

Hast auch P710ii oder was anderes? Vielleicht musst du erst alle Ver. dazwischen updaten

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern im System-Rom eingebunden und jetzt auch Hardreset durchgeführt aber bekomme immer den gleichen Fehler, hat leider nicht funktioniert. Hat jemand noch andere Möglichkeiten ausprobiert?

Zurück
Oben Unten