A
Android beta gama D
Gast
Hi
Hier könnt ihr alles über denn Akku schreiben, wie er hält oder ob er Probleme macht.
Hier könnt ihr alles über denn Akku schreiben, wie er hält oder ob er Probleme macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nimmst du das Phone direkt vom STrom, wenn es 100% angibt bzw. grün leuchtet?SabineFluke schrieb:Und es Läd viel zu schnell auf.....!!! (30min bis 1std fertig)
Naja, sowas ist ein thema, über das man hier ganz Romane lesen kannHabe eine App mit son Android drauf der Akku sparen soll....
alles was er anhält im Hintergrund aktiviert sich wieder neu und frisst Strom!
Das klingt nach dem Problem des nicht ganz aufladens.Trotz nicht Nutzung sofort 10-30% Leistung weg.....!!!!!
Erst mal: welche *genau* meinst du? Alles, wo in der App-Verwaltung "Deaktivieren" steht, läßt sich auch dauerhaft deaktivieren. Ggf. muß man erst Updates deinstallieren.Google Apps lassen sich nicht deaktivieren oder löschen!
(Laden sich wieder neu drauf!)
Doch, wenn es in Ordnung ist (eventuell ist es ja defekt), schafft es das locker, das 710 meines Mannes verbraucht im Standby nur 0,3% pro Stunde. Aktiv nutzen kann es mehrere Stunden, so 4-6 Std. mit Display an gehen auf alle Fälle.Kann mir nicht vorstellen dass das Handy 4 tage hält durch keine Nutzung.
Na, das klingt ja schon besser!das Akku hält ohne wirkliches nutzen eine gute Woche oder länger jetzt.
Ja, das sind dann meist wohl Systemsachen, die nach Updates schauen etc. Chrome ist halt der Google-Browser. Wenn du einen anderen benutzt, kannst du den aber auch getrost deaktivieren.SabineFluke schrieb:wenn internet an ist laufen paar sachen mehr im hintergrund.