LG Optimus L7 II bleibt nach Flashversuch in dem "emergency mode" hängen

C

C r o N i X

Neues Mitglied
0
Mein LG OPtimus L7 II (P710) bleibt nach einem Flashversuch im "emergency mode" hängen. Wie Ich vorgegangen bin: HAndy in den "emergency mode" schalten und an den PC stecken; LG-Firmware (v20D - Germany) runterladen (.kdz-Datei), KDZ_FW_UPD_EN.rar runterladen und öffnen, Treiber für das Optimus L7 II (P710) installieren, Windows-Enabler installieren und auf ON schalten, UpTesEtX_mod2_marwin.exe öffnen, V20D.kdz auswählen, Flash-Modus "EMERGENCY" auswählen, Flash starten. Alles läuft bequem bis nach hundert, doch dann kommt die Meldung "UpTesEtX_mod2_marwin.exe funktioniert nicht mehr richtig.. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht." kennen wir ja alle. Ich wundere mich und beende das. Mein Handy startet, bleibt aber beim LG-Logo hängen. Selbst nach 15 Minuten. Ich reflashe das ganze mit den gleichen Einstellungen, aber das Gleiche Ergebnis. Zumindest fast, da das LG nun, egal wie und mit welcher Tastenkombination man es startet, in den "emergency mode" bootet. Ich hab natürlich versucht, das ganze mit dem LGMobile Support Tool zurückzusetzen, aber entweder "no upgrade items to fix" oder der Vorgang bleibt bei 4% hängen und funktioniert nicht. Ich denke, ich habe es gebrickt :unsure: Ich brauche dringend Hilfe! ..
 
C r o N i X schrieb:
Mein LG OPtimus L7 II (P710) bleibt nach einem Flashversuch im "emergency mode" hängen. Wie Ich vorgegangen bin: HAndy in den "emergency mode" schalten und an den PC stecken; LG-Firmware (v20D - Germany) runterladen (.kdz-Datei), KDZ_FW_UPD_EN.rar runterladen und öffnen, Treiber für das Optimus L7 II (P710) installieren, Windows-Enabler installieren und auf ON schalten, UpTesEtX_mod2_marwin.exe öffnen, V20D.kdz auswählen, Flash-Modus "EMERGENCY" auswählen, Flash starten. Alles läuft bequem bis nach hundert, doch dann kommt die Meldung "UpTesEtX_mod2_marwin.exe funktioniert nicht mehr richtig.. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht." kennen wir ja alle. Ich wundere mich und beende das. Mein Handy startet, bleibt aber beim LG-Logo hängen. Selbst nach 15 Minuten. Ich reflashe das ganze mit den gleichen Einstellungen, aber das Gleiche Ergebnis. Zumindest fast, da das LG nun, egal wie und mit welcher Tastenkombination man es startet, in den "emergency mode" bootet. Ich hab natürlich versucht, das ganze mit dem LGMobile Support Tool zurückzusetzen, aber entweder "no upgrade items to fix" oder der Vorgang bleibt bei 4% hängen und funktioniert nicht. Ich denke, ich habe es gebrickt :unsure: Ich brauche dringend Hilfe! ..

Also du hättest vielleicht so gemacht (Meine Empfehlung): einfach Factory Reset machen Das geht So:


If your phone needs to be restored to its original condition, use Hard Reset to reboot your phone.
1 When the phone is switched off, press and hold the Volume down key + Hot key / Quick button (on the left side of the
phone.) + Power key. ( for about 8 seconds)
2 Release the Power key when the LG logo appears on the screen.
3 Release Volume down key + Hot key when the LG logo disappears. After a while, Android robot will be displayed and recovery will proceed. Leave your phone for at least a minute while the hard reset is carried out. You will then be able to switch your phone back on.
 
Ich wollte jetzt nich extra was neues auf machen aber hab den gleichen mist hier.......



Hab das Handy meines Vaters mit dem LG Sp Tool auf den aktuellen stand gebracht und das meiner Mutter auch vor zirka ner Woche.

Das von meiner Mutter läuft noch das meines Vater nicht mehr.

Der Akku ging auf 0% dann nach dem einschalten Emergency Mode und nix geht mehr ........

Es leif aber eine Woche ohne Probleme!!!

Ich habe mit dem LG Sp Tool die Wiederherstellung probiert es geht auf 4% bricht dann ab und es kommt man soll den akku usw. Das habe ich jetzt bestimmt 20x wieder holt.

Habe auch einen Downgrade versucht mit der ältern FM aber nix das ding ist wie tot.

Aufgefallen ist mir auch das dass Modem via USB nicht erkannt wird ,normal ?

Habe es auch um auf nummer sicher zu gehen unter Win7 x64 und 32 versucht und unter Win8 überall der gleiche fehler nach 4%


Übersehe ich irgendwas ?


Ist von euch mal wer weiter gekommen ?

EDIT:Nachtrag Wenn ich den 3 Tasten griff wie oben beschrieben mache blinken unten die tasten : Zurück und Menü auf. Mehr nicht es kommt kein LG Logo

Lg Atro
 
Zuletzt bearbeitet:
So das Handy ist wieder da. Durch das Update ist das Interne Modem Durchgebrannt. Ein bekannter Fehler das LGs komisch ist nur das es mehr bei Schwarzengeräten passiert. LG hat das Handy anstandslos gegen ein neues getauscht.

Mfg
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.024
QWERTZ090
Q
M
Antworten
3
Aufrufe
1.030
Mark123
M
A
Antworten
1
Aufrufe
3.393
anddroid
A
Zurück
Oben Unten