LG Optimus L7 II spinnt total. Bräuchte Hilfe! :)

L

LauraM

Neues Mitglied
0
Habe seit einem guten halben Jahr ein LG Optimus L7 II, und bin auch sehr zufrieden gewesen. Anfangs lief es perfekt. Doch nach und nach ging das Mikrofon nicht mehr. Erst dachte ich, dass es an diesem Handy liegt, aber anscheinend haben sehr viele Besitzer dieses Handys das selbe Problem. Da das Mikro nach einem Neustart immer wieder geht, hab ich mir da keine Gedanken mehr darum gemacht. Allerdings hat es seit ungefähr 2 Monaten sehr viele Aussetzer, d. h. es spinnt nur noch rum. Mal friert der Bildschirm ein, dann hängt eine App, ein andermal spielt es keine Musik mehr ab und startet einfach neu, oder startet irgendwelche Apps. Und das mehrmals am Tag. Ich kenne mich leider nicht gut mit solchen Dingen aus und bin mit meinem Latein am Ende. Ich bin mir absolut nicht sicher ob es ein Virus ist, sich das Handy irgendwie aufgehangen hat oder es kaputt ist. Ein häufiges Problem ist auch, dass die Tastatur verschwindet, einmal musste ich das Handy deswegen reseten. Einen Virus kann ich, denke ich, ausschließen, da ich es sehr oft mit allen möglichen Virenprogrammen gecheckt hab. Auf Werkeinstellungen hab ich es auch schon mindestens vier mal zurückgesetzt, wie schon erwähnt auch einmal, weil die Tastatur mehrere Tage nicht mehr da war.

Ich wäre erleichtert, wenn jemand einen Rat hätte, da das Handy nicht mal ein Jahr alt ist, und ich eigentlich sehr zufrieden bin. Danke schon mal im Vorraus! :)
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.024
QWERTZ090
Q
M
Antworten
3
Aufrufe
1.034
Mark123
M
A
Antworten
1
Aufrufe
3.394
anddroid
A
Zurück
Oben Unten