LG p710 bootet nicht mehr (bootloop?)

T

Tammx

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit heute morgen lässt sich mein LG-P710 nicht mehr hochfahren. Nach dem Drücken der Power-Taste wird das LG Logo angezeigt (die Softkey Tasten leuchten nicht auf, nur homebutton). Nach ca. 10 Sekunden wird der Bildschirm schwarz, dann erscheint das LG Logo erneut. Ich bekomme mein Handy aus der Dauerschleife (handelt es sich evtl. um ein bootloop?) nur durch das Entnehmen des Akkus. Passiert ist das Ganze als ich mein Handy ans Ladekabel angeschlossen habe und direkt im Anschluss die Power-Taste gedrückt habe.

Ps.: Hab versucht Hardreset mit unterschiedlichsten Tastenkombis durchzuführen. Reaktion: Screen wird schwarz & softkey-Tasten blinken bis ich Tasten wieder gehen lassen. Dann zurück in Dauerschleife.
Recovery-Mode lässt sich allerdings aufrufen!

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe
icon_e_smile.gif
 
Und bist schon weiter?
 
Nein leider nicht :/
 
Ich hatte hier einen Thread in dem beschrieben steht wie man das P710 neu flasht. Versuch das mal.
 
Also ich habe die Schritte für einen Hardware-reset befolgt. Allerdings erschien leider kein Android Roboter, nach ca zwei Minuten habe ich dann die zwei Tasten losgelassen. Aber jetzt startet sich das phone zumindest nicht ständig neu, sondern zeigt nach dem Start nur noch das LG-Logo.

Screenshot_2015-03-09-10-46-04.png
 
du musst folgendes Drücken: Start-Home-Quickstart-und-Volumedown drücken Gleichzeitig. wenn das LG Logo kommt dann den Start Knopf den Finger Wegnehmen. Dann müsste es funktionieren
 
Genau das gleiche hatte ich nach dem Downgraden von 4.4 auf 4.0 bei meinem alten lg l7 II

Du musst denn Hot key/Volume down/ und denn POWER KNOPF gedrückt halten bis ein Android zeichen mit einer blauen leiste auftaucht das dauert n paar sekunden und fährt wieder ganz normal hoch und wenn nicht einfach nochmal versuchen

So hab ich das wieder hin bekommen
 
Danach ists dann aber resetet oder?
 
Ja ist es
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.022
QWERTZ090
Q
M
Antworten
3
Aufrufe
1.027
Mark123
M
A
Antworten
1
Aufrufe
3.391
anddroid
A
Zurück
Oben Unten