LG-p710 factory reset klappt nicht!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG-p710 factory reset klappt nicht! im LG Optimus L7 II (P710) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
M

MrLighty

Neues Mitglied
Hallo, Ich habe auf mein LG vor kurzem gerootet und habe mir eine App installiert die root rechte erfordert (Beats Audio) nach dem Installieren sagte mir die App ich solle das Handy neu starten dieses Tat ich. Und mein Handy blieb in den Anfangs screen hängen ich startete es neu doch es half nicht den wollte ich es komplett reseten über eine tasten kompination wo man in dieses android menu kommt doch dieses menu öffntete garnicht es blieb bei den android männchen stehen und den startete mein LG von neu..... Ich bräuchte DRINGEND Hilfe.! LG.
 
D

djdny

Neues Mitglied
If your phone needs to be restored to its original condition, use Hard Reset to reboot your phone.
1 When the phone is switched off, press and hold the Volume down key + Hot key / Quick button (on the left side of the
phone.) + Power key. ( for about 8 seconds)
2 Release the Power key when the LG logo appears on the screen.
3 Release Volume down key + Hot key when the LG logo disappears. After a while, Android robot will be displayed and recovery will proceed. Leave your phone for at least a minute while the hard reset is carried out. You will then be able to switch your phone back on.
Vielleicht hilft dir das
 
Q

QWERTZ090

Neues Mitglied
MrLighty schrieb:
Hallo, Ich habe auf mein LG vor kurzem gerootet und habe mir eine App installiert die root rechte erfordert (Beats Audio) nach dem Installieren sagte mir die App ich solle das Handy neu starten dieses Tat ich. Und mein Handy blieb in den Anfangs screen hängen ich startete es neu doch es half nicht den wollte ich es komplett reseten über eine tasten kompination wo man in dieses android menu kommt doch dieses menu öffntete garnicht es blieb bei den android männchen stehen und den startete mein LG von neu..... Ich bräuchte DRINGEND Hilfe.! LG.
Natürlich benötigt das Gerät nach dem Reset länger zum Starten. Schließe es an ein Ladegerät
an, und warte 10 Minuten.
 
Ähnliche Themen - LG-p710 factory reset klappt nicht! Antworten Datum
0