LG P710 hängt :-(

F

Frosch83

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Seit einem Monat habe ich festgestellt, da mein Handy ab & zu mal hängen bleibt.

- zum Beispiel wenn ich im Whats App eine Nachricht schreiben möchte kommt die Tastatur raus und das Bildschirm "friert ein". Touchscreen funktioniert nicht und ich muss dann komplett alles ausmachen bzw neu starten im schlimmsten Fall mach ich akku raus und wieder rein

Hat jemand schon ähnl. Problem gehabt?

lg

Juli
 
passiert mir in letzter Zeit auch. Bei dir spinnt die Akkuleistung sicher auch, das heißt es entladet sich im nu von jetzt auf gleich? ahja, von selbst neustarten tut es auch.
 
Mal ein reset machen.
 
hardware reset? wie geht das? ist das nicht im Anschluss ziemlich aufwändig?
 
Ja ist es. Du musst das Handy neu einrichten
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.025
QWERTZ090
Q
M
Antworten
3
Aufrufe
1.035
Mark123
M
A
Antworten
1
Aufrufe
3.394
anddroid
A
Zurück
Oben Unten