Schutzfolien für LG P710 L7-2

seppl2109 schrieb:
hi

weis einer wo ich passende folien her bekomme ?

diese passen net paar millimeter zu gross !!

6 x Golebo Displayschutzfolie für LG P710 Optimus L7 II: Amazon.de: Elektronik

und die ganz billiger von ebay sind schlimm nur blasen drin !! desweiteren suche ich ein kleines hardcase kein sillikon ding oder so !!

lg

Ich kenne diese Folien, sind etwas zu gross wodurch sie oben und unten
abgehen, auch die Aussparung des Lautsprechers ist zu gross und Homebutton auch nicht exakt.

Die Folien von Mumbi passen exakt !

Das aufbringen ohne Staubeinschlüsse ist jedoch ein Thema für sich,
aber die besten Vorraussetzungen sind da, durch Extralaschen oben und an der Seite zum abziehen bei Mumbi.
 
kannst mal link schicken ebay oder amazon ?
 
weil ich 2 mal falsche bestellt habe !! und nicht weis welche die besten sind !! aber ist ok , war nur eine frage !!

Danke
 
Es gibt von Mumbi keine unterschiedlichen Folien für das Handy, nur AntiReflex oder CrystalClear

AntiReflex mag ich nicht, da dadurch das Display dunkler wird.

Schau bei Amazon nach

- mumbi Displayschutzfolie LG Optimus L7 II Schutzfolie CrystalClear


- mumbi Displayschutzfolie LG Optimus L7 II Schutzfolie AntiReflex


Textorius schrieb:
Hmmm... ich finde einfach keine gescheite Hülle. Selbst von Case Mate gibt es noch nichts...

Ich habe jetzt das TPU Silikon Case S-Design von ebay ownstyle bekommen, das ist nicht schlecht.

Bei HandyNow Amazon sind im Moment alle vergriffen obwohl da steht auf Lager. Die haben es nicht geschafft mir eine zukommen zu lassen, nachdem ich Anfang April schon bestellt hatte, aber das ist eine andere Geschichte.

Auf der Verpackung selbst stand interessanterweise für das LG P715 was wohl baugleich sein sollte.

Es liegt sehr dicht an, ich hatte massive Probleme es überzustülpen an allen Ecken, aber es passt.

Die Rückseite sieht besser aus als ich dachte und die Riffelung an der Seite ist zum Glück nicht mehr so ausgeprägt wie früher.

Tasten durch die Hülle drücken muss man sich natürlich erst dran gewöhnen, das funktioniert aber.

Alle Aussparungen passen genau, nur Lautsprecher ist leicht verschoben aber frei. Mikrofon unten ist auch leicht verschoben (nicht frei) aber kein Problem.

MfG

LG Maniac
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Textorius

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.029
QWERTZ090
Q
M
Antworten
3
Aufrufe
1.037
Mark123
M
A
Antworten
1
Aufrufe
3.397
anddroid
A
Zurück
Oben Unten