STARK knarzender Akkudeckel -> Umtauschgrund?

ichwarsnich89

ichwarsnich89

Fortgeschrittenes Mitglied
76
Wie der Treadtitel schon sagt, knarzt der Akkudeckel meines geliebten L7 II.
Das allerdings nicht nur bei starken Druck, sondern schon beim Betätigen des Homebutton`s kommt dieses penetrante Geräusch :angry:...

Am Anfang störte mich das in Anbetracht des Kaufpreises (99€) noch nicht, mittlerweile jedoch geht mir das ziemlich auf den Zünder.

Deshalb auch die Frage an euch: Ist das ein Garantiefall?
Falls ja, an wen wende ich mich am besten? (Base, also der Verkäufer - welcher jedoch keine L7 II`s mehr hat. Oder LG selbst?)


Mfg. ichwarsnich89
 
Hey, ich habe auch eins aus der 99€ Aktion und da ist es so dass der Akkudeckel unten neben dem USB nicht so ganz richtig schließt. Er hat so ca. 0,5 bis 1 Milimeter Spiel. Ich hätte ja gesagt, nagut kann passieren, schwamm drüber.
Nun habe ich aber ein zweites, (fürs 2. Kind) und da ist es genauso.
Ist das bei dir auch so?
 
Also so viel Spiel habe ich nicht, aber an genau der selben Stelle.
(Dafür dieses lästige Knarzen und das hört man schon beim normalen bedienen, nicht erst wenn ichs neben's Ohr halte)

Entweder sind die sonstigen Käufer nicht so "anspruchsvoll" das es sie nicht stört oder wir haben schlicht und ergreifend Pech. :glare:

Da ich allerdings erst nach den Feiertagen dazu komme mal nen Base Shop aufzusuchen und den auf den Zahn zu fühlen kann ich erst später Auskunft geben wie es gelaufen ist.
(Das Gespräch läuft schon vor meinem geistigen Auge ab: "Da können wir leider nichts machen, das ist bei Allen so, das ist kein Garantiefall..." bla, bla, bla)
 
Berichte mal was beim Base Shop rauskommt. Würde mich ja interessieren, sollte es doch wider erwarten was bringen gehe ich auch hin.

Ach ja, ich hatte es nicht so deutlich geschrieben aber Knartzen tut es bei mir auch
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.033
anddroid
A
B
Antworten
10
Aufrufe
3.341
anddroid
A
Zurück
Oben Unten