"1 Nachricht" (falsche Anzeige)

D

dihar

Neues Mitglied
0
Hallo,
auf meinem Display wird "1 Nachricht" gemeldet, aber wenn ich sie aufrufe, erscheint "Keine Nachrichten". Ein Neustart hat nicht geholfen. Was könnte ich noch machen, das Gerät zur Garantiereparatur senden?
Danke im Voraus.
 
Ich habe ein ähnliches Problem seit gestern.

Ich habe eine Gruppennachricht an 8 Leute versendet.
Als der erste geantwortet habe, kam die Nachricht in der Statusbar an und man konnte sie als Vorschau dort sehen.
Wenn man sie öffnen wollte, öffnete sich nur ein leeres Nachrichtenfenster, wo ich selber eine SMS schreiben kann.

Unten steht jetzt nun die "1", weil ja eine neue SMS da ist, aber sie ist nicht zu finden.
Die SMS ist niergendwo zu sehen deswegen kann ich sie nicht öffnen und somit geht die "1" nie wieder weg.
Also verschollene Nachricht, die ich noch nicht geöffnet habe und nicht mehr finden kann.
Irgendwo muss sie doch sein oder zu löschen sein, damit die rote EINS weg geht.
 
Installiert mal eine alternative SMS App und schaut nach ob die Nachricht vielleicht dort zu finden ist.

Und bevor ich mein Handy zum Hersteller sende der einfach einen Hardreset macht, mache ich den Hardreset einfach selber... Garantiereparatur ist bei dem Problem etwas drastisch :D Nach einem Hardreset ist das Problem auf jedenfall behoben!

MfG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
4.867
Sebb_81
S
U
  • ulli2850
Antworten
0
Aufrufe
949
ulli2850
U
J
  • Jo 123
Antworten
11
Aufrufe
1.935
Jo 123
J
Zurück
Oben Unten