Ablagebox

T

tonychopper

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich schreibe ueber das handy als entschuldigt bitte mangelnde groß und kleinschreibung bzw das sie gar nicht vorhanden ist

So folgende sache:
Ich habe seit heute ploetzlich einen ordner ordner in meiner Galerie mit dem namen "Ablagebox". Hm okay. sind 2 alte bilder drin. Hab mich nur gewundert mal gegooglet rausgefunden das das irgentwas mit picasa zu tun hat. Ich hab das programm weder auf dem pc noch auf meinem handy.

Das einzige wo ich das logo noch entdeckt habe war bei google gesuchten bildern die ich dann auf volle größe gemacht habe das waren einige und in der url stand meistens bp.blogspot.com (so grob... nur ich stelle hier keine url davon rein da diese pornografische inhalte beinhalten und diese fuer ein schulprojekt sind)

Der ordner ist erst seit heute morgen da und mein handy war seither auch nicht mehr am computer angeschlossen. Dort ist ein bild drin was frueher mal bei google mein hintergrund bild war und das andere verrotet eigentlich in meinem e-mail fach.

Hoffe um aufklaerung.

Mit freundlichen Grüßen
Tonychopper
 
Picasa hat man ja automatisch mit seinem Google-Konto soweit ich weiß - vielleicht bist du oder jemand anderes mal auf "teilen" gekommen und hat es an Picasa geschickt...irgendwie sowas.
 
Zurück
Oben Unten