Akklaufzeit und Custom Firmware

N

nadyeschka

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

habe vor 2 Wochen eine LG P700 L7 Handy bekommen und finde es grundsätzlich in Ordnung. Gestern Abend gegen 23:30 Uhr habe ich das Handy ohne Datenverbindung WLAN etc. voll aufgeladen zur Seite gelegt und heute morgen war es komplett leer und aus. Hat jemand Tipps wie ich die Akkulaufzeit verbessern kann? Will es nicht die ganze Nacht am Strom lassen weil es sowieso um die Kamera herum schon total heiß wird.

Andere Frage: Weiß jemand ob es eine aktuelle Custom Firmware gibt?

Meine Telefoninfo:

Android Version 4.1.2
Baseband Version MSM7227A-1-AA
Kernel Version 3.4.0
Build Nummer JZO54K
Software Version P70020d-262-000

Danke im Voraus
 
Dann stimmt was nicht - irgend ne App oder Anwendung hängt sich auf und belastet dauerhaft die CPU. Ohne Benutzung darf es nicht heiß werden...

Am besten du schaust z.B. vor dem schlafen gehen in den Task-Manager, ob auch wirklich keine Anwendung die CPU nutzt...
 
Und zur anderen Frage, ist zwar schon recht bekannt aber es gibt den schon sehr gut laufenden cm10 für das L7!
 

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
4
Aufrufe
1.459
alope
alope
TheAvngrZ
Antworten
0
Aufrufe
5.244
TheAvngrZ
TheAvngrZ
TheAvngrZ
Antworten
0
Aufrufe
2.507
TheAvngrZ
TheAvngrZ
Zurück
Oben Unten