Akku

B

Bernd160

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

wie lange hält euer Akku so im Schnitt??? Mein Akku hat nach 90 Minuten 86 %, hab außer W-Lan nichts aktiviert und hab nur gelegentlich Whats App benutzt. Kann das sein???
 
Dürften bei mir so 24-48h sein, je nachdem, was man macht.
 
Hab mal gestestet ....100% aufgeladen ......wlan an ....whats app ..... wetter app ........gmail konto ..... ansonsten gps aus ....nfc aus ...

display aus nur ein paar nachrichten empfangen 97 % und mit display dauer an 90 min texten und in den menues rumklicken 92 % bei mir .
 
wie lang hast du dein l7 schon?

das mit dem akku muss sich hardware- und softwaretechnisch erstmal einpendeln.

Bei mir hält der akku auch ein bis zwei tage, je nachdem wieviel ich es nutze.
 
Je nach Nutzung hält der Akku auch bei mir ca 24h -48h.
Hab mein L7 seit 20. Oktober und hab das Gefühl, dass er langsam seine Kapzität voll entfaltet.
 
hab mein L7 schon seit ca 4 Monaten. Hält ca 1 Tag, habs aber in der Nacht aus....also ca 12 Stunden :-( glaub langsam fast, dass der Akku geschwächt ist
 
Bernd160 schrieb:
hab mein L7 schon seit ca 4 Monaten. Hält ca 1 Tag, habs aber in der Nacht aus....also ca 12 Stunden :-( glaub langsam fast, dass der Akku geschwächt ist


Kann durchaus sein, da es jetzt wieder kälter ist.
Und bei Kälte werden Akkus leider schneller leergesaugt.
 
Ich hab festgestellt, das UMTS, bzw. das fehlen der flächen deckenden Verfügbarkeit, braucht extrem viel Energie. Wenn ich "Nur GSM" aktiviere hält das Ding locker vier Tage. Bei annähernd gleichr Nutzung, dauerd halt alles nur etwas länger. Für Email und so ist das nicht von Belang, surfen und Downloads machten dann aber nur wenig Spass.

Greetz
Jay

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
JayTheMaggot schrieb:
Ich hab festgestellt, das UMTS, bzw. das fehlen der flächen deckenden Verfügbarkeit, braucht extrem viel Energie. Wenn ich "Nur GSM" aktiviere hält das Ding locker vier Tage. Bei annähernd gleichr Nutzung, dauerd halt alles nur etwas länger. Für Email und so ist das nicht von Belang, surfen und Downloads machten dann aber nur wenig Spass.

Greetz
Jay

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Ja, in der Tat ist UMTS ein richtiger AkkuVampir.
Ist bei jedem Handy so.
 

Ähnliche Themen

T
  • thomas1982
Antworten
2
Aufrufe
2.975
Macmol
Macmol
S
  • smoki3
Antworten
1
Aufrufe
2.554
twymmf3d
T
E
  • Einmaliger, anonymer Poster
Antworten
1
Aufrufe
954
TheAvngrZ
TheAvngrZ
Zurück
Oben Unten