Anruf entgegennehmen Tippen/Ziehen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anruf entgegennehmen Tippen/Ziehen im LG Optimus L7 (P700) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
S

Siebenundzwanzig

Neues Mitglied
Hallo miteinander! Ich komm gleich zur Sache:

Wenn ich bei meinem LG Optimus L7 Anrufe bekomme, kommt ab und zu ein kleines rundes Annehmen-Symbol, welches ich von links nach rechts ziehen muss und ab und zu kommt einfach ein quadratisches Annehmen-Symbol, dass ich lediglich antippen muss. Wann welches Symbol kommt kann ich nicht sagen - es scheint irgendwie zufällig zu sein.

In den Einstellungen hab ich nichts gefunden um das zu ändern.

Weiß jemand etwas darüber? Ist das ein geringfügiger Bug von LG oder will man das so?

Ich danke jetzt schon für eure Antworten! :love:
 
D

DuckDagobert007

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

Wenn das L7 im Lautlos Modus ist kommt die Anrufannahme mit ziehen.
Ist es aber im normalen Modus (Rufton an) kommt die Vierecke Anrufannahme

beobachte es einfach mal, woran es liegt.... Keine Ahnung :)
 
B

boomrider

Neues Mitglied
Der Kreis wird angezeigt, wenn der Lockscreen aktiv ist, du muss also wie beim Unlock den Finger wegziehen.

Ist das Handy gerade in Betrieb kommt das Rechteck.
 
S

Siebenundzwanzig

Neues Mitglied
Danke für eure Antworten! Es hängt tatsächlich davon ab, ob die Tastensperre drinnen ist oder nicht :D

aber deaktivieren kann man das nicht oder? also dass man zb immer schiebt?
 
C

Caelia

Neues Mitglied
Danke...ich such mir hier jetzt seit gut einer Stunde zum Trottel! :)

Dachte...ich will den grünen Kreis wiederhaben!!! *grummel* welche Einstellung hab ich jetzt schon wieder gemacht :S