Anrufannahme bei Bildschirmsperre nicht möglich

Volker59

Volker59

Neues Mitglied
1
Moin !
Wie im Titel schon beschrieben, habe ich das Problem, das ich keine Anrufe annehmen kann, während die Bildschirmsperre aktiv ist. Selbst nach mehrfachen drücken des grünen Hörers passiert nix. Drücke ich dann oben rechts den Knopf (wonach ich dann ja die Bildschirmsperre deaktivieren kann) ist der einkommende Anruf aber auch weg gedrückt !?!?!? :confused2:
Wie kann das sein, bzw. wie kann ich das ändern ?

CU
Volker59
 
Hi,probiere mal grünen Knopf drücken und langsam nach oben schieben.(leicht schräg)
Sollte die Bildschirmsperre aufheben.Gruss Kete
 
Moin !
Ist ja schon fast peinlich, aber es funktioniert so ....... :(

DANKE !!!

CU
Volker59
 

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
4
Aufrufe
1.460
alope
alope
Y
  • Yolande K
Antworten
2
Aufrufe
2.062
Yolande K
Y
F
Antworten
2
Aufrufe
3.011
FrankLinke
F
Zurück
Oben Unten