Bildschirm leuchtet einfach ohne das was passiert ist (keine sms gekommen)

M

Meitimo7

Neues Mitglied
0
Hallo, das Handy liegt auf dem Tisch und auf einmal leuchtet es auf ohne das eine Sms oder so etwas eingegangen ist.

Weißt da jemand was das sein kann?
MFG
 
Muss an einer App liegen, hatte ich auch schon.
 
Ah okej werd mal schauen
Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

Golden Starfish schrieb:
Muss an einer App liegen, hatte ich auch schon.

Was für App wars bei dir?
 
Schwer zu sagen aber ich glaub es war so ein Phone-Booster/Taskkiller!
 
Was hast du den gemacht? Alle Apps gelöscht? Werksreset?
 
Versuch mal ein paar Apps zu löschen; kannst sie ja neu installieren bzw. mit Titanium Backup wiederherstellen falls sie nicht der Grund dafür sind!
Was auch sein könnte ist dass du die Mobilen Daten (Internet) an hast und da ab und zu mal die Verbindung unterbricht, dann geht auch das Display an.
 
  • Danke
Reaktionen: Meitimo7
Golden Starfish schrieb:
Versuch mal ein paar Apps zu löschen; kannst sie ja neu installieren bzw. mit Titanium Backup wiederherstellen falls sie nicht der Grund dafür sind!
Was auch sein könnte ist dass du die Mobilen Daten (Internet) an hast und da ab und zu mal die Verbindung unterbricht, dann geht auch das Display an.

Okej ich bin für Mobile Daten.
Vielen dank für die Hilfe!
 
Gerne doch; funktionierts auch?
 
Ja klappt, wenn ich sie ausschalte.

;-)
 

Ähnliche Themen

M
  • Melle1983
Antworten
1
Aufrufe
1.780
Deadlink
Deadlink
P
  • pinelke
Antworten
2
Aufrufe
1.162
pinelke
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.146
Dan More
D
Zurück
Oben Unten