Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Bootloader reparieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloader reparieren im LG Optimus L7 (P700) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
T

tuberplays

Neues Mitglied
Hallo an alle!

Ich habe hier gerade ein LG Optimus L7 auf meinem Schreibtisch, welches ein "Bisschen" kaputt ist. Und zwar fährt es nicht mehr hoch. Und ich denke auch mal, dass es nicht gerade etwas kleineres ist, denn das LG Smartphone zeigt beim Boot ein Sony Logo an (Frag nicht, wie man das hinbekommen hat. Fakt ist aber, ich war´s nicht ;) ).



Un ein GUI gibt es auch nicht mehr, nur noch einen Recovery Modus




Das Problem ist nun, dass die meisten Anleitungen im Internet voraussetzen, dass das Handy noch hochfährt.

Das einzige Programm, dass noch mit dem Handy kommunizieren kann, ist ADB:




Kennt sich hier jemand dementsprechend aus, wie ich das Handy wieder Leben ein hauchen kann?


Grüße und schönes Wochenende
 
L

Lockenkop

Neues Mitglied
wenn es dich noch gibt, lass mich ein wenig rumspielen, dann kann ich dir sicher helfen, kann mir schon denken an was es liegt
 
T

tuberplays

Neues Mitglied
Ja. Mich gibt es noch. Nur das Smartphone nicht mehr. Hab es für 5€ an einen Bastler verkauft.
 
L

Lockenkop

Neues Mitglied
paar tage gewartet hätteste 75 bekommen naja egal^^
 
moidept

moidept

Experte
tuberplays schrieb:
Hab es für 5€ an einen Bastler verkauft.
Ich hoffe du hast vorher im recovery Modus ein "wipe data factory reset" gemacht,
auch ist diese Vorgehensweise oftmals hilfreich, wenn das Phone nicht Booten sollte.
Na ja nun ist eh zu spät:blushing: