Cyanogen Mod von Lg Optimus L7 entfernen

M

MartinL7

Neues Mitglied
1
Hallo, Bin neu hier.
ich habe mir vor kurzem cyanogenmod auf mein LG optimus l7 insalliert nun möchte ich wieder meine normale firmware von lg haben habe schon den tipp bekommen den LGMobile Support Tool runterzuladen und einfach eine notwiederherstellung zu machen. nun habe ich mir das lgmobile Support Tool runtergeladen aber um dieses tool zu verwenden muss ich bei dem usb verbindungstyp angeben das ich mich mit der lg software verbinden will.
aber eine auswahl von usb verbindungstypen finde ich nich im cyanogenmod.

was kann ich machen damit ich wieder die originale firmware draufhabe?
bitte um schnelle hilfe

LG: Martin
 
Erst mal herzlich willkommen und Gratulation! Zwei mal den selben Beitrag gepostet.... Da wird hier die blanke Begeisterung ausbrechen! Durch das anfordern einer "schnellen" Antwort werden hier übrigens alle noch vieeeel schnellen antworten.

Zum Thema: lese dir hier über diesen thread die Flash und Root Anleitung durch. Mit Variante 2 solltest du eine originale kdz flashen können. HTH und nix für ungut ;-)
 
sry wegen doppelpost
ja habe das auch schon versucht aber erscheint immer phone not found
habe alle schritte befolgt ,beim cyanogenmod draufmachen hat auch alles geklappt aber jetzt will es nicht klappen :x
 
Hast du USB mode debug aktiviert?
 
ja habe den usb debug aktiviert
mhm :/
 
so leute ich habe es geschafft !!! *_*

fals ihr in der selben situation steckt :
setzt euer handy in den emergency modus und ladet euch von der lg seite "lgmobile support tool" und steckt euer handy im emergency modus mit usb kabel an euer pc und öffnet das tool.. mit dem tool könnt ihr dan wieder die originale firmware installieren
fals euer handy danach nicht startet wie bei mir müsst ihr ein hard reset machen und dan funzt es :)

wie ihr in den emergency oder den hard reset kommt könnt ihr einfach bei google finden oder einfach bei youtube angucken :)
nochma danke an "Drizzt44" für schnelle antworten
viel glück euch leute ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Golden Starfish
Hat funktioniert aber mein Gott, was für eine "Geschwindigkeit" :scared:
Werd's wohl gleich nochmal mit CM 10 versuchen :unsure:
 

Ähnliche Themen

M
  • Melle1983
Antworten
1
Aufrufe
1.786
Deadlink
Deadlink
Q
Antworten
1
Aufrufe
3.128
TheAvngrZ
TheAvngrZ
S
Antworten
2
Aufrufe
2.399
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten