Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Daten weg / Werksreset (?) nach Absturz

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten weg / Werksreset (?) nach Absturz im LG Optimus L7 (P700) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
J

JunkerThomas

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

das LG-P700 meiner Frau schaltete sich mitten im Telefonat aus.
Nach einem Neustart scheint es sich nun im Werks-/Urzustand zu befinden.

Alle Apps, SMS und alle Kontakte, die nicht auf der SIM-Karte waren, sind weg - nur Fotos auf der externen SD-Karte scheinen noch vorhanden zu sein.

Hat jemand Tipps oder Hinweise, wie ich an die verlorenen Daten komme?

Viele Grüße,
Thomas
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Was passiert denn wenn du den Playstore aufrufst, normalerweise sollten dann die Apps wieder vorhanden sein
 
Dodger

Dodger

Experte
Ohne Hardware wohl garnicht. Je öfter du das Gerät so startest, je wahrscheinlicher ist das du Daten dauerhaft löschst.
Du müsstest ein komplettes Backup ziehen und davon die Daten extrahieren