Datenabgleich zum PC nur mit USB-Kabel

C

cncfan

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich möchte Dateien, Bilder und/oder Musik vom Handy auf den PC, oder umgekehrt, verschieben.

Ich weiß, das das mit der LG Suite möglich ist. Wenn ich aber bei einem Bekannten bin und Daten austauschen möchte, geht das nicht, da die LG Suite nicht installiert ist.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie das machbar wäre ?


Danke im voraus,

Dieter
 
Na einfach beim Anschluss am USB die Verbindungsart auf MTP stellen, dann hast du den internen und externen Speicher als Laufwerk im Explorer.
 
Hi,

Danke für die Antwort.

So habe ich mir das vorgestellt. Es klappt hervorragend. :thumbsup:

Gruß, Dieter
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
3.011
FrankLinke
F
O
Antworten
1
Aufrufe
2.436
TheAvngrZ
TheAvngrZ
F
  • fritschi
Antworten
0
Aufrufe
1.507
fritschi
F
Zurück
Oben Unten