Datenbank Db4o Hilfe

H

hos30

Neues Mitglied
0
Hallo, ich suche dringend HILFE für meine Android Db4o Implementierung. Ich hab ein großes Projekt, wobei es eine Serverlösung und eine Hauptapplikation zu visualisieren gilt. ICh habe aber seit 2 Tagen schon das Problem, dass ich das Verzeichnis, sprich file, für die Db40 nicht implementieren kann. Ich habe jegliche Internet Seite mit Code durchsucht um diesen zu benutzen aber nichts funktioniert. Mein Manifest hab ich auch auf Datenauslagerung gestellt , Syntaxfehler hab ich auch keinen, aber es will mir nicht gelingen, die Datenbank im Emulator zu realisieren. Ich bekomme immer eine Exception beim erstellen des Verzeichnisses, auf diesem die Datenbank abgespeichert werden soll. Guter Rat ist teuer, aber vielleicht hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt. Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Ps.: Meine Umgebung ist Eclipse 1.6 mit der 7.0 Db4o.:winki:
 

Ähnliche Themen

F
  • fritschi
Antworten
0
Aufrufe
1.503
fritschi
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1.807
fritschi
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1.445
fritschi
F
Zurück
Oben Unten