Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Display defekt: Datensicherung?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display defekt: Datensicherung? im LG Optimus L7 (P700) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
S

Slartir

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Bisher war ich zufriedener P700-Nutzer, leider hat das Display vor kurzem den Geist aufgegeben. Es bleibt schwarz. (bis auf einen kleinen Farbstreifen).

Theoretisch funktionert das Gerät noch, zumindest vibriert es beim Einschalten.

Wenn ich es an den PC anschließe kommt auch im Explorer das Icon.
(Letztens hatte ich dann auch noch Ordner drin, heut scheint das gerade nicht zu gehen.)

So dramatisch wäre das ganze nicht, mittlerweile habe ich ein neues Gerät und auf dem alten waren fast keine Daten, die ich brauche.

Außer meinem Adressbuch (die Standardkontakteapp?)

Das bräuchte ich.

Am Gerät ist ein Sperrmuster eingestellt, als Verbindungstyp MTP.

Ich glaube, dass ich mal den Developer-Modus, oder wie das heißt, aktiviert hatte, bin mir aber nicht mehr sicher.

Gerootet hab ich das Ding nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, an das Adressbuch heranzukommen?
Die LG-PC-Suite findet kein Gerät.

Hoffentlich kann mir jemand helfen,

Grüße
S.
 
R

rihntrha

Guru
Waren deine Kontakte zufällig im Google Adressbuch gespeichert?

Logge dich im Web mal in den Google Account ein (der auf diesen Handy eingerichtet ist) und schaue nach.


Wenn nicht adb am PC einrichten und ein Backup der App Kontakte-Speicher machen.
Dann aber blind entsperren und blind das Backup bestätigen.


Oder ne App suchen die automatisch losrennt und das Adressbuch backuped und die per Web installieren.

cu
 
Zuletzt bearbeitet: