Displaysperre ohne google Konto entfernen...hard reset funktioniert nicht!

N

nilsson25

Neues Mitglied
0
hallo leute,
ich habe hier schon viel gelesen und wissenswertes erfahren...vielen dank erstmal dafür! aber jetzt komme ich einfach nicht weiter...

ich habe ein lg-p700 meiner arbeitskollegin bekommen...ihr sohn hat das muster für die displaysperre vergessen und kann sich natürlich nicht an sein googlemail konto erinnern! ich hab gedacht durch einen einfachen hardware reset das problem zu beheben, aber ich komme nicht ins boot menü!!! habe jetzt schon mehrere stunden mit suchen verbracht ob es vlt. doch noch eine andere tastenkombination gibt...leider funktioniert keine!

1. versuch: volumen taste - und an-/ausschalter gedrückt halten, bei aufleuchten der softkeys die home taste drücken und warten bis das android männchen erscheint -> das l7 startet überhaupt nicht, sondern die soft keys leuchten nur im takt auf.

2. versuch: wie der erste nur das ich bei der ersten vibration die an-/aus taste losgelassen habe -> l7 startet wie üblich bis zum sperrbildschirm.

3. versuch: wie der erste, nur das ich alle tasten beim ersten lg logo nach 2 sekunden losgelassen habe -> l7 startet wie üblich bis zum sperrbildschirm.

4. versuch: wie der erste nur das ich die home taste nach erscheinen des logos losgelassen habe -> das l7 startet überhaupt nicht, sondern die soft keys leuchten nur im takt auf.

5. versuch: volumen taste + und an-/ausschalter gedrückt halten, bei aufleuchten der softkeys die home taste drücken und warten bis das android männchen erscheint -> ermergency mode !! gelber bildschirm...:(

ich hab echt kein plan mehr was ich noch so drücken / machen kann. gibt es vlt. noch eine andere möglichkeit die euch einfällt um das Handy wieder frei zu schalten?
 
vielen dank...klappt jetzt alles! wenn ich meine 10 beiträge voll habe bedanke ich mich natürlich nochmal richtig...:cool2:
thread kann zu...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.413
Skelvis
S
B
  • Baletti
Antworten
1
Aufrufe
2.424
TheAvngrZ
TheAvngrZ
B
  • brit
Antworten
3
Aufrufe
3.026
TheAvngrZ
TheAvngrZ
Zurück
Oben Unten