durch CWM das system formartiert und kein ordentliches backup ich brauch hilfe bitte

M

matta

Neues Mitglied
0
ich wollte mein p700 mit dem neuen andriod flashen durch CWM Recovery hat nicht so geklammt da die rom nicht stabil wahr ich hatte vorher vergessen ein backup zumachen und formartiere nicht mal mit absicht mein system und seit demm habe ich nur noch die die cwm recovery drauf denn mein handy bootet noch zum lg logo und da bleibst stehen und macht nix mehr was kann ich machen ich das ich es wider benuntzen kann ??
danke schonmal ihm voraus
 
Hallo Matta,
vielleicht kannst du über USB eine Verbindung aus CWM mit dem PC herstellen und ein neues Rom draufkopieren. Das nennt sich "Mount USB" oder so ähnlich, gab es zumindest bei meinem Mobistel... Ansonsten falls vorhanden neues Rom auf MicroSDHC Karte aufspielen und flashen... Nur meine beiden Gedanken. Habe kein LG.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
auf die beiden ideen kam ich auch schon das KDZ Tool erkennt es nicht mein pc selbst erkennt es nicht sowie auch keins der programme von LG selbst (z.B. LgMobile Support tool) und das mit der sd karte hätte ich gern gemacht hab nur kein adapter aber dann wäre ja noch die frage welche rom ? trotzdem danke ;)
 
Einfach das Handy an den pC anschließen und in CWM die sd mounten... dann müsste sie am cp erkannt werden und du kannst die ROM raufkopieren.
 
ROM auf SD karte ziehen und dann via CWM installieren
 

Ähnliche Themen

F
  • fritschi
Antworten
0
Aufrufe
1.510
fritschi
F
Deadlink
Antworten
4
Aufrufe
1.462
alope
alope
F
Antworten
0
Aufrufe
1.452
fritschi
F
Zurück
Oben Unten