Erfahrungswert Modem, QR-Scan, Erweiterungsslot

H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
7
Wollte fragen, wie die Erfahrungswerte beim L7 sind speziell im Bezug auf Modemverwendung mit dem PC bzw. Modemgeschwindigkeit.
Wie klein kann ein QR-Code sein bzw. wie funktioniert dieser.
Wie groß kann max. eine Erweiterungskarte sein.
Kann man mit dem Handy Flash Seiten im Internet aufrufen.
Reicht der interne RAM Speicher.
Wie gut ist die Akkulaufzeit.

Vielleicht kann mir jemand seine Meinung dazu sagen ob das Handy empfehlenswert ist bzw. welche Probleme auftreten.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
haiflosse schrieb:
Wollte fragen, wie die Erfahrungswerte beim L7 sind speziell im Bezug auf Modemverwendung mit dem PC bzw. Modemgeschwindigkeit.

Also ich nutze es regelmäßig als Hotspot das funktioniert wunderbar . Die geschwindigkeit hängt natürlich vom jeweiligen Netz ab . Was zu erwähnen ist sobald ich Hotspot aktiv mache ist er in sekundenschnelle verfügbar . Das kenne ich auch anders bei anderen Handys . Per usb hab ich es noch nicht benutzt als Modem .

Wie klein kann ein QR-Code sein bzw. wie funktioniert dieser.

QR Codes werden problemlos erkannt . Je kleiner umso mehr muss die Cam fokosieren udn es dauert halt etwas länger und benötigt ein ruhiges Händchen . Habe bisher noch keinen Code gehabt der zu klein gewesen wär .

Wie groß kann max. eine Erweiterungskarte sein.

Ich habe eine 16gb drin ohne probleme . Es soll aber auch 32 GB gehen laut beschreibung
Kann man mit dem Handy Flash Seiten im Internet aufrufen.

Ja problemlos

Reicht der interne RAM Speicher.

Speicher kann man nie genug haben . Wenn man aber nicht mit 100.ten Apps sein Handy zumüllt reicht er sicher . Ich hab da ebenfalls keine Probleme .

Wie gut ist die Akkulaufzeit.

Der Akku ist klasse . Bin immer online . Zuhause wlan immer an und schaffe gute 2 tage

Vielleicht kann mir jemand seine Meinung dazu sagen ob das Handy empfehlenswert ist bzw. welche Probleme auftreten.

Meiner Meinung nach ja für jeden der ein schickes Handy sucht mit moderner Technik zum guten Preis . Nur gamer sollten die finger von dem Handy lassen

Danke

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
djatti schrieb:

Ja, sehe ich genauso.
Sicher kein Gamer Handy.
Aber ansonsten ein solides Gerät, gut verarbeitet, zu einem wirklich guten Preis.
Zubehör, findet man auf Amazon mittlerweile auch sehr viel.
 
Und vor allem sieht es echt gut aus ! Da hat LG ja was von weg wenn ich meins auf den tisch legen zwischen all den samsungs s 2 und 3 und i phones und was die bekannten alles haben schauen alle auf mein günstiges lg und sagen wow das sieht gut aus bestimmt teuer ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • hayabusa777
Antworten
0
Aufrufe
1.756
hayabusa777
H
K
  • Kevin070498
Antworten
0
Aufrufe
2.059
Kevin070498
K
G
  • genYal
Antworten
1
Aufrufe
5.229
prohackerbro
P
Zurück
Oben Unten