Facebook Nachrichten Schreiben

J

Jo 123

Neues Mitglied
0
Hi
Ich habe seit kurzem ein LG P700 und habe ein Problem. Wenn ich auf Facebook bin, sendet das nach kurzer Zeit immer keine nachrichten mehr. es empfängt wie gewohnt die nachrichten anderer, ich kann ihnen jedoch nicht zurückschreiben. das nerft. bevor ich zurückschreiben kann muss ich das programm ganz schließen und es neu öffnen und meißtens kann ich dann eine nachricht schreiben und nicht mehr. momentan benutze ich unser wlan, da ich eine preapaid karte noch habe.
vielen dank im vorraus
Jo
 
Probier doch mal den Facebook Messenger kostenlos bei Google Play der ist echt gut und flott!

Gesendet von meinem C1605 mit der Android-Hilfe.de App
 
eben den habe ich, aber trotzdem danke ;)
 
Dann musstest über den Browser machen oder den Messenger mal deinstallieren und wieder neu installieren.

Gesendet von meinem C1605 mit der Android-Hilfe.de App
 
danke, deinstailieren hab ich schon 2 mal gemacht, aber das mit dem browser probiere ich mal aus
danke
 
Was funktioniert den nicht? Kannst du kein Text in das Antwortfeld schreiben oder gibt es ne Fehlermeldung wenn du senden drückst.

cu
 
es kommt keine fehlermeldung, aber da steht ewig darunter, dass die nachricht gesendet wird, wird aber nicht gesendet, das ist das problem
 
Seltsam, dass hatte ich mal als ich mehrere große Anhänge versenden wollte. Aber sonst klappt das immer.

Evtl. Ist die Internetverbindung etwas wackelig?

cu
 
Genau an der Verbindung kanns liegen bei mir dauert es mal was länger ne Nachricht zu senden weil meine Verbindung (O2) etwas lahm ist.

Gesendet von meinem C1605 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich schreib von unserem w-lan aus. ich habs auch schon probiert direkt neben dem kästchen zu sitzen, tut sich trotzdem nichts
 
Hat dein Handy denn vollem Empfang ?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
sogut wie
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.241
TheAvngrZ
TheAvngrZ
G
Antworten
0
Aufrufe
1.330
gorx
G
E
  • Eve_nicht_Evi
Antworten
5
Aufrufe
1.452
Eve_nicht_Evi
E
Zurück
Oben Unten