falsches Datum im Kalender-Widget

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere falsches Datum im Kalender-Widget im LG Optimus L7 (P700) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
S

Sebb_81

Neues Mitglied
Hi

Ich habe das Problem, dass das Kalender Widget auf dem Homescreen heute (9.1.2014) immernoch "Montag 30" anzeigt, also Montag den 30.12.2013. Wenn ich den Kalender öffne stimmt das Datum aber.
Ich hatte das schon als das Telefon neu war, aber dann war es irgendwann richtig. (ich lgaube nachdem ich die automatische Sync ausgeschlatet habe).Jetzt ist es wieder falsch -.-
 
C

celle80

Neues Mitglied
Hallo,

zuerst einmal wäre es hilfreich, wenn du uns sagst, welche Firmware du nutzt. Bei nicht aktueller Software kann dies unter Umständen vorkommen. Die aktuelle Firmware sollte meines Wissens die v20d sein mit Android 4.1.2.

Hast du also schon ein Update auf die neueste Software-Version gemacht?

Grüße
 
S

Sebb_81

Neues Mitglied
Hi

Also ich habe zuletzt im November nach einem Update gesucht und da wurde keines gefunden.
Bei mir ist 4.0.3 drauf mit v10k
Werde nochmal nach Updates suchen...
 
C

celle80

Neues Mitglied
Du kannst dein Gerät mit dem "LGMobile Support Tool" aktualisieren. Die interne Update-App von Android, die werksmäßig drauf ist, bringt dich glaub ich nicht auf den aktuellen Stand.

Google einfach mal nach LGMobile Support Tool.

Damit könnte dann auch dein Problem mit der Kalender-Widget behoben sein.
 
S

Sebb_81

Neues Mitglied
Nachdem ich jetzt von mehreren Kollegen gehört habe, dass nach Android-Updates bei ihnen alles schlmmer war (auch wenn die Samsung hatten) sehe ich mal von einem Update ab.
Ich habe rausgefunden das ein reboot meistens hilft. Gehts halt öfter an und aus, dann vergisst man die PIN auch nicht so schnell :scared: