Flashplayer 11

W

Wan

Neues Mitglied
0
Hallo alles zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem LG Optimus P700 L7.
Ich würde gerne innerhalb des Browsers mal gerne Flash-Contents andsehen, wie
zum Beispiel Videos.Dies geht jedoch nur bei YouTube,aber nicht bei anderen
Seiten.Deswegen habe ich mir den Adobe Flashplayer runtergeladen um auch andere Videos schauen zu können.Dafür müsste ich mal auch mal in die Settings,
die mich auf eine Internetseite im Browser leiten (kann zwischen Android Browser und Firefox wählen). Jedoch lädt sich die Seite nicht. Deswegen kann ich irgendwie keine Videos schauen. Hat irgendeiner eine Idee dazu ?:unsure:
 
probiers mal mit dem Browser : Dolphin Browser HD
den benutze ich auch und da sollte es gehen
 
Hallo,

bei mir funktioniert flash selbst mit dem Dolphin Browser nicht. Gibt es einen
Trick, um Videos auf Internetseiten abspielen zu können?

LG
 
Das Schauen von Videos außerhalb youtubes ist sowieso nicht zu empfehlen, da es relativ lange zum starten des flashplayers braucht...

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

TheAvngrZ
Antworten
4
Aufrufe
19.160
fritschi
F
Zurück
Oben Unten