Frage zum Musik Player und zur Galerie

R

Ramonaa

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

meine erste Frage wäre, wie man im Musik Player das Bild eines Liedes ändern kann. Ich habe ein paar Lieder über die PC Software aufs Handy geladen und jetzt habe ich bei all diesen Liedern ein Bild aus dem Ordner "LG PC Suite". Wisst ihr, wie ich das umstellen kann?

Das zweite, was ich euch fragen wollte, ist, wie ich in der Galerie einen neuen Ordner erstellen kann. Man kann die Bilder verschieben, aber diese Funktion habe ich noch nicht gefunden.

Vielen Dank im Voraus.

LG Mona
 
Ich glaube nicht, das man das Cover, welches in der mp3-Datei ist, einfach so ändern kann. Benötigt man wahrscheinlich ne App oder macht es gleich am PC (wie ich).

Ordner erstellen musst du auch mit ner App (Datei-Manager) machen. Ich kann den ES Datei Explorer empfehlen.
 
Ich machs am PC mit mp3tag. Nur hilft das beim Music Player nicht immer. Ich hatte ein Album, dass ein anderes Cover als das im Tag eingebundene zeigte. Es liess sich, weiss der Teufel warum, selbst beim löschen des Tags und anschliessendem neutaggen nicht ändern.

Für mich war das ein Grund, den Music Player runterzuschmeissen und Winamp zu installieren.
 
cabrioheinz schrieb:
Ich machs am PC mit mp3tag. Nur hilft das beim Music Player nicht immer. Ich hatte ein Album, dass ein anderes Cover als das im Tag eingebundene zeigte. Es liess sich, weiss der Teufel warum, selbst beim löschen des Tags und anschliessendem neutaggen nicht ändern.

Für mich war das ein Grund, den Music Player runterzuschmeissen und Winamp zu installieren.

Mach ich auch so :)

Du musst aber in mp3tag das alte Cover vorher löschen, also bevor du das neue/richtige Cover zuweist. Man kann nämlich auch mehrere Cover einfügen und im Player wird natürlich nur das 1. angezeigt...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.195
Juschi1
J
Deadlink
Antworten
4
Aufrufe
1.464
alope
alope
S
Antworten
0
Aufrufe
1.324
Sebb_81
S
Zurück
Oben Unten