Googlemail - Anmeldung

C

canbaloo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein ziemliches Problem und komme einfach nicht mehr weiter.
Ich kam nicht mehr in den Playstore rein. Hab dann gegoogelt und diverse Tipss
wie Catch löschen, Googlekonto löschen usw. gefunden und auch ausgeführt.
Trotzdem konnte ich mich nicht mit einem Google Konto anmelden. Also hab ich das gute Stück dann auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Jetzt geht die Geräteeinstellung ja wieder von vorn los, es kam wieder ein Google Konto anmelden.
Ich hab schon die Option ein neues Konto anlegen genommen, aber trotzdem kommt nach:
*Verfügbarkeit wird geprüft* nichts mehr.
Die Prüfung dauert jetzt schon gut 20 min und nichts regt sich.
Was zum Henker ist das? Ich bin schon kurz davor das Telefon an die Wand zu hauen. :angry:

Hat jemand einen Idee oder einen Tipp, was man machen kann oder woran es liegt?

Liebe Grüße
 
Versuchst DU die Einrichtung über das WLAN oder normale Netz?
 
Zurück
Oben Unten