Habe V10K LG L7 kann es nicht updaten warum?

L

luque

Neues Mitglied
0
Habe v10k Lg l7 kann es nicht updaten warum? Es hat kein branding und ist ein deutsches gerät. Ich kenn mich nicht so gut aus kann mir jedamd erklären warum es nicht klappt. Laut LG solle es auf deinen l7 klappen.

danke im voraus.
 
Was geht denn genau nicht?

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja er sagt wärend dem updaten bei 15% ja diese update ist für ihr handy version nicht verfügbar.

INfo l7 hat kein branding und ist deu.
 
Eigentlich muss es klappen, benutzt du das LG Mobile Update Tool?
Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
derDenker schrieb:
Eigentlich muss es klappen, benutzt du das LG Mobile Update Tool?
Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App


ja mit dem tool, habe alle schritte richtig gemacht laut anleitung.

Oder kommt das update noch für meine version raus. Ich glaube wenn man 20a verson hat klappt es aber ei bekomme ich es? Ich kenne mich garnicht so aus damit.

Handy ist ohne branding das weiß ich. und ein deustches handy kein eu.
 
V20a ist doch schon das neue das du auch gern hättest, haste auch diesen komischen USB Treiber installiert? Das Support Tool verlangte das bei mir auch.
Und nebenbei: dein L7 muss während des Updates mit deinem USB Kabel verbunden bleiben

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuch es doch mal OTA ?
 

Ähnliche Themen

M
  • Melle1983
Antworten
1
Aufrufe
1.783
Deadlink
Deadlink
Q
Antworten
1
Aufrufe
3.125
TheAvngrZ
TheAvngrZ
Y
  • Yolande K
Antworten
2
Aufrufe
2.062
Yolande K
Y
Zurück
Oben Unten