Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Handy - Klingeltonprobleme

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy - Klingeltonprobleme im LG Optimus L7 (P700) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
F

fritschi

Neues Mitglied
Hallo, das alte L7 meiner Tochter hat jetzt meine Frau geerbt. Sie hat kein Internet und nutzt es nur zum Telefonieren. Das Handy funzt eigentlich recht gut aber der Klingelton ist schrecklich. Er stottert und hört sich an als ob das Handy gleich abstürzt. Höre ich mir den ausgewählten Ton in der Auswahlliste an klingt alles normal. Die Software ist Android 4.1.2 Kernel 3.4.0 P70020d-262-000 Gibt es da was neueres ? Ist das ein bekanntes Problem mit dem L7? Danke für jede Hilfe<font color="Silver">

Der ursprüngliche Beitrag von 09:59 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

Ganz vergessen - das Problem tritt immer dann auf wenn der Bildschirm gesperrt ist. Das ist aber meistens der Fall.
 
F

fritschi

Neues Mitglied
Über 50 Hits und keiner kann mir weiterhelfen - :confused2:
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
hast schon mal komplett zurück gesetzt?

ist es bei jedem Klingelton oder nur bei (einem) bestimmten?
 
F

fritschi

Neues Mitglied
Bereits 2x resettet. Problem ist bei jedem Standard-Klingelton
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
und bei anderen?

musst ja nicht unbedingt Standardtöne verwenden
 
F

fritschi

Neues Mitglied
Hab jetzt mal 3 mp3 in den Ordner für die Klingeltöne kopiert und dann den Standardton geändert. Scheint jetzt besser zu funktionieren. Muss dann aber ein BUg in der Software sein (das letzte originale Update) das die Standardtöne (keine Ahnung ob das mp3´s sind) nicht funktionieren.